Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

15.10.2020

Haus zum Kauf in Essen (nicht mehr verfügbar)

Dreifamilienhaus in Essen-Stoppenberg
Das gepflegte Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1930 erstellt und verfügt über drei Wohneinheiten. Alle Wohnungen verfügen über drei Zimmer, Küche, Diele, Badezimmer. Die Wohnungen im Erdgeschoss und Obergeschoss sind zudem mit einer Loggia ausgestattet. Das Haus ist voll unterkellert, hier steht jedem Mieter ein eigener Kellerraum zur Verfügung sowie eine Waschküche mit separaten Anschlüssen.

Weitere Beiträge

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen
28.11.2022

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Essen

Apartment mit Einbauküche – zentral! Das Apartment liegt im Dachgeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses und verfügt über einen Wohnraum mit begehbarem Kleiderschrank, eine Küche mit Einbauküche, eine Diele und ein Badezimmer mit Wanne. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit