Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

15.10.2020

Haus zum Kauf in Essen (nicht mehr verfügbar)

Dreifamilienhaus in Essen-Stoppenberg
Das gepflegte Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1930 erstellt und verfügt über drei Wohneinheiten. Alle Wohnungen verfügen über drei Zimmer, Küche, Diele, Badezimmer. Die Wohnungen im Erdgeschoss und Obergeschoss sind zudem mit einer Loggia ausgestattet. Das Haus ist voll unterkellert, hier steht jedem Mieter ein eigener Kellerraum zur Verfügung sowie eine Waschküche mit separaten Anschlüssen.

Weitere Beiträge

30.11.2023

Nach Haushaltsurteil: Preisbremsen laufen aus, Förderungen gestoppt

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts über den Bundeshaushalt hat Folgen für Mieter, Eigentümer und Wohnungsunternehmen. Die gerade erst beschlossene Verlängerung der Strom- und Gaspreisbremsen kommt nun doch nicht: Die Preisbremsen laufen nur noch bis Ende des Jahres. Zudem wurden Förderprogramme der KfW-Bank gestoppt, die den Bereich Wohnen und Bauen betreffen.

weiterlesen
29.11.2023

Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Essen

Ladenlokal in zentraler Lage am Gemarkenplatz – Nähe Markt – Papestr. Das Ladenlokal verfügt über ca. 25,00 m² Verkaufsfläche und hat eine Gesamtgröße von ca. 35,00 m². Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit