Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

04.03.2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Essen

V E R K A U F T ! Freistehendes Ein-/Zweifamilienhaus in Top-Lage Schmachtenbergviertel!
Das Ein-/Zweifamilienhaus wurde im Jahr 1976 erstellt und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Da die Immobilie als Zweifamilienhaus mit zwei separaten Zugängen konzipiert und bis heute auch so genutzt wurde, stehen dem zukünftigen Eigentümer verschiedene Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Denkbar wäre somit, die Einliegerwohnung selbst, als Büro oder für einen Familienangehörigen zu nutzen oder fremd zu vermieten. Besonders hervorzuheben sind der kaum einsehbare, sonnige Garten und der großzügige, offen gestaltete Wohnbereich mit den hohen Decken. Der gemauerte Kamin sorgt in den kalten Wintermonaten für viel Gemütlichkeit und der direkt angrenzende Balkon bietet besonders Sonnenliebhabern ein schönes Plätzchen zum Entspannen….

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Weitere Beiträge

23.06.2022

Gasmangel: Wohnungsverband will Mindesttemperatur senken

Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW) fordert, die gesetzliche Mindesttemperatur in Wohnungen zu senken, sollte das Gas noch knapper werden. Einen ähnlichen Vorschlag machte die Bundesnetzagentur. Kritik kommt vom Mieterbund.

weiterlesen
16.06.2022

Immobilienkauf: Das bedeuten steigende Zinsen

Seit Weihnachten 2021 sind die Zinsen für Immobilienkredite sprunghaft angestiegen – sogar für viele Experten kam diese schnelle Entwicklung unerwartet. Für neue Finanzierungen steigt die monatliche Belastung deutlich. Was sollten Immobilienkäufer beachten?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit