Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

04.08.2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Münster

Gemütliches Reihenhaus in Mecklenbeck!
Das gemütliche Einfamilienhaus wurde 1963 erstellt. Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügiges Wohnzimmer mit Ausgang zur Terrasse und in den Garten, eine Küche und ein Gäste-WC. Das pflegeleichte Grundstück ist nach Südwesten ausgerichtet, so dass man an schönen Tagen von mittags bis in die späten Abendstunden die Sonne genießen kann. Im Obergeschoss stehen den Bewohnern zwei Schlafzimmer, ein Tageslichtbad und ein Abstellraum zur Verfügung. Von der kleinen Loggia auf der Rückseite hat man einen schönen Blick in den Garten und die angrenzenden Grundstücke. Denkbar wäre, das große Schlafzimmer zu unterteilen, so dass man hier zwei separate Kinderzimmer einrichten könnte. Eine…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Weitere Beiträge

06.10.2022

Holzpellets richtig lagern

Die stark gestiegenen Energiepreise haben die große Nachfrage nach erneuerbaren Energien noch einmal verstärkt. Auch Pelletheizungen, die mit aus Holzresten hergestellten Pellets betrieben werden, werden immer beliebter. Wer sich für eine Holzpelletheizung entscheidet, muss jedoch einige Dinge beachten, gibt der Verband Privater Bauherren (VPB) zu bedenken.

weiterlesen
29.09.2022

Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter

Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun endlich zu.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit