Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

11.01.2022

Wohnung zur Miete in Essen (nicht mehr verfügbar)

Gemütliche Dachgeschosswohnung in Essen-Rüttenscheid dirkekt am Schwimmzentrum – Ruthstraße
Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des im Jahr 1936 erbauten, sehr gepflegten Acht-Parteien-Hauses und verfügt über ein großes Wohn-Schlafzimmer, eine Küche und ein Tageslichtbad mit Dusche. Zur Wohnung gehört noch ein Spitzboden als zusätzlicher Stauraum sowie ein Keller. Platz für die Waschmaschine gibt es in der Waschküche. Eine Einbauküche kann gegen eine Abstandszahlung vom Vormieter übernommen werden, ist jedoch nicht Bestandteil des Mietvertrages.

Weitere Beiträge

30.11.2022

Heizspiegel 2022: Heizen mit Gas doppelt so teuer wie 2020

Seit 2005 wird der Heizspiegel von der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online herausgegeben – einen so starken Anstieg der Kosten gab es noch nie. co2online weist auf Sparpotenziale hin.

weiterlesen
28.11.2022

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Essen

Apartment mit Einbauküche – zentral! Das Apartment liegt im Dachgeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses und verfügt über einen Wohnraum mit begehbarem Kleiderschrank, eine Küche mit Einbauküche, eine Diele und ein Badezimmer mit Wanne. Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit