Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

15.04.2019

Wohnung zur Miete in Essen (nicht mehr verfügbar)

Erdgeschoss – 5 Räume – komplett renoviert – Nähe Siepental – Dinnendahlstraße
Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über insgesamt ca. 162,00 m², verteilt auf 5 Wohnräume, Küche, Diele, Bad und Gäste WC. Das Tageslichtbad wurde mit einer neuen, großen Dusche versehen und ist mit Sanitärelementen und Fliesen in weiß sowie Bodenfliesen in dunkelgrau/anthrazit ausgestattet. Das Gäste-WC ist komplett neu installiert und gefliest worden. Die Fassade und das Dach des sehr gepflegten Mehrfamilienhauses wurden 2013 komplett erneuert und mit einer Wärmedämmung versehen.

Weitere Beiträge

23.06.2022

Gasmangel: Wohnungsverband will Mindesttemperatur senken

Der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW) fordert, die gesetzliche Mindesttemperatur in Wohnungen zu senken, sollte das Gas noch knapper werden. Einen ähnlichen Vorschlag machte die Bundesnetzagentur. Kritik kommt vom Mieterbund.

weiterlesen
16.06.2022

Immobilienkauf: Das bedeuten steigende Zinsen

Seit Weihnachten 2021 sind die Zinsen für Immobilienkredite sprunghaft angestiegen – sogar für viele Experten kam diese schnelle Entwicklung unerwartet. Für neue Finanzierungen steigt die monatliche Belastung deutlich. Was sollten Immobilienkäufer beachten?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit