Aktuelle Neuigkeiten

Immobilien

14.09.2022

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Essen

Zwei freistehende, sehr gepflegte Mehrfamilienhäuser mit tollem Grundstück!
Die beiden im Jahr 1969 erstellten, freistehenden Mehrfamilienhäuser verfügen über neun gut geschnittene Wohnungen, die bis auf die Wohnung im Dachgeschoss jeweils über eine Terrasse oder einen Balkon verfügen. Jeder Wohnung ist zudem ein eigener Kellerraum zugeordnet. Darüber hinaus gibt es in jedem Haus einen großen Waschkeller mit separaten Anschlüssen für alle Mieter. Hervorzuheben ist das große, schön gestaltete Gartengrundstück mit dem altem Baumbestand. Die Liegenschaft befindet sich in einem sehr gepflegten Allgemeinzustand, laufende Instandhaltungsarbeiten mit Reparaturpflege erfolgten regelmäßig durch die Eigentümer. Die Außenfassaden wurden im Jahr 2005 gedämmt und mit Klinkersteinen verblendet. Die Kunststoff-Fenster wurden im Jahr 1984 und…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Weitere Beiträge

22.09.2022

Der Herbst ist da: Das ist jetzt noch im Garten zu tun

In vielen Teilen Deutschlands ging es von der Hitzewelle beinahe nahtlos in den Herbst über. Dauerregen und kühles Wetter läuten die bunte Jahreszeit ein. Damit der Garten gut durch die kühleren Jahreszeiten kommt, gibt es noch einiges zu tun.

weiterlesen
15.09.2022

Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht

Persönliche Beratung – Gerne Jederzeit